Leopoldstraße 23, A-6020 Innsbruck, Tirol

Wie ich Arbeite / Fotobearbeitung

Hier möchte ich ein wichtiges Thema der Bildbearbeitung ansprechen. Ich habe es zu meiner wichtigen Aufgabe gemacht, alle meine Kunden fotografisch von der besten Seite zu zeigen. Dabei achte ich auf alle Details, sowohl beim Fotoshooting als auch bei der Bildbearbeitung, damit das fotografierte Objekt optimal in Form, Licht und Farbe dargestellt wird.

Oft höre ich eine Bitte von meinen Kunden, ihnen die Fotos nach sofort dem Fotoshooting zu geben. Da braucht man aber doch etwas Geduld. Hier zeige ich Ihnen ein kurzes Video, wo Sie sehen, was genau mit jedem Foto während des Postproductions im Durchschnitt passiert und warum man diese Geduld wirklich braucht 😊 Hier können Sie einen Überblick bekommen, wie ich mit dem Bild arbeite. Für dieses Foto habe ich zum Beispiel ca. 40 Minuten gebraucht.

Ich gebe meinen Kunden immer eine super Qualität, suche immer die besten Lösungen, lege einen großen Wert auf die Professionalität und Menschlichkeit und achte auf alle kleinsten Details!