Leopoldstraße 23, A-6020 Innsbruck, Tirol

Über mich

Arbeit big

Hallo, mein Name ist Victor Malyshev und ich bin Berufsfotograf.
2013 habe ich eine wichtige Entscheidung getroffen, mich als Fotograf in Tirol selbstständig zu machen. Mein ganzes Leben habe ich mich für Fotografie interessiert und endlich konnte ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen.
Ursprünglich komme ich aus Russland und habe in Moskau zuerst Theaterregie und danach Soziologie studiert. Über 10 Jahre habe ich im Eventbereich gearbeitet, aber dann führte der Weg mich und meine Frau ins wunderschöne Tirol. Deswegen gefällt mir sehr das Zitat „Fotografie ist meine zweite Sprache“ (Gary Kapluggin). Das passt perfekt zu mir. Meine erste Sprache ist in diesem Fall Russisch und meine dritte Sprache ist Deutsch 😊
Zum Schluss möchte ich noch sagen: Ich gebe meinen Kunden immer eine super Qualität, suche immer die besten Lösungen, lege einen großen Wert auf die Professionalität und Menschlichkeit und achte auf alle kleinsten Details!
Ich bin zwar aus Russland, aber ich arbeite nicht „russisch“ 😊

Ihr Fotograf mit der Fliege
Victor Malyshev